ZB....Hilfe...Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 29.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen ich glaube ich bekomme diesen Monat kein ES Tempi voll im Keller das hatte ich noch nie lezten Monat war mein ES am ZT 17 BITTE BITTE helft mir........Danke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333324&user_id=814594

Beitrag von bimi1507 29.09.08 - 14:20 Uhr

Kann doch gut sein, dass dein ES heute oder morgen schon ist. Deine Tempi ist doch schön im Keller. Jetzt musst nur abwarten, dass sie steigt. Bei so ner schönen Kurve würde ich mich nicht verrückt machen.

LG Bia

Beitrag von schilla 29.09.08 - 14:23 Uhr

Danke schön bin noch am Lernen deshalb mach ich mich verückt #schwitz

Beitrag von steffi-elbkind 29.09.08 - 14:26 Uhr

Hey Schilla,

im Keller ist die Tempi meistens VOR dem ES, der jeden Monat an einem anderen Tag sein kann. Heute noch ein Bienchen setzen und die hohen Tempis runterziehen...

LG Steffi

Beitrag von schilla 29.09.08 - 14:28 Uhr

Danke schön werde ich gleich machen.....sehr gut das ich diese Woche Urlaub habe :-D

Beitrag von trotzkopf951 29.09.08 - 14:28 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an! Ich hatte genau das selbe letzte Woch Freitag und am Samstag, Sonntag und Montag ist sie dann hochgeganen und Uriba hat die Balken für den Eisprung auf den Do- Sa. gesetzt. Also warte morgen nochmal ab. LG trotzkopf