kann man schwanger werden oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandramaus30 29.09.08 - 14:07 Uhr

Hi liebe Hibblerinnen,

hab mal eine Frage an Euch die mich brennend interessiert. Kann man trotz leichten Zwischenblutungen kurz vor dem ES, und auch währenddessen, #schwanger werden? Oder ist das ein schlechtes Zeichen? Was meint Ihr?

GLG Sandra

Beitrag von sunnylux1981 29.09.08 - 14:09 Uhr

Ich bin kein Experte, aber sobald ein Eisprung stattgefunden hat kannst du schwanger werden, soweit ich weiss

Beitrag von biba25 29.09.08 - 14:29 Uhr

Wenn das um den ES rum geschieht wird das wahrscheinlich ne Eisprungblutung sein. Kommt hin und wieder vor. Ist aber kein Hindernis für ne SS. Ganz im Gegenteil.