sie hat sich.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi124 29.09.08 - 14:08 Uhr

gedreht #huepf

Hallo Ihr Lieben!

Hab meine Maus auf Ihre Spiedecke auf dem
Boden gelegt und als ich aufstehen wollte um
noch Spielzeug zu holen, hat Sie sich vom Bauch
auf den Rücken gedreht #freu #huepf

oh, ich bin soooooo stolz :-)


LG,
miri

Beitrag von michi0512 29.09.08 - 14:22 Uhr

hi,

mag dir deinen stolz gönnen - aber kanns vlt. sein dass es zufall war? hat unsere maus auch gemacht. und beim nächsten versuch sah ich, dass sie zur seite schaute und duch den schweren kopf einfach nur umgefallen war *g*

glg

Beitrag von mausi124 29.09.08 - 14:25 Uhr

Hi!

Nööö, kann nicht sein ;-)

Sie hat richtig anschwung genommen,
sprich Knie angewinkelt und zack lag sie in Seitenlage
und einen Schwung weiter kam die Rückenlage #freu


LG,
miri mit Mäuschen 14 1/2 Wochen

Beitrag von maus269 29.09.08 - 14:23 Uhr

wow, und das schon mit drei monaten??

also mia ist jetzt fünf monate und schafft es nicht :-(

lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von michi0512 29.09.08 - 14:25 Uhr

macht nichts.

in der regel fangen die kleinen damit zwischen dem 5 und 7 monat richtig an. mein sohn schaffte das auch mit 16 wochen - aber der war in allem fix. meine kleine braucht auch lange für alles - aber mei, ist ihr tempo :-)

sei nicht traurig :-)

Beitrag von mausi124 29.09.08 - 14:29 Uhr

Hi!

Sie hats eben wieder gemacht :-)

meine Große war auch so früh dran.
Dachte nicht im Leben vorhin daran.
Habe sie aber eben wieder auf den Bauch gelegt und zack mit Anschwung lag sie wieder auf der Seite, dann
hat sie nochmal die Fäustchen geballt Knie ran,Anschwung und
schon lag sie wieder auf dem Rücken. #huepf

LG,
miri mit baby 14 1/2 Wochen

Beitrag von jessy86422 29.09.08 - 14:45 Uhr

gratuliere :-)

mein kleiner ist jetzt 13 wochen alt und versucht sich seit 5 tagen immer mal wieder mit schwung auf den bauch zu drehen. bin mal gespannt wann es klappt.

LG
jessy und felix

Beitrag von mausi124 29.09.08 - 15:20 Uhr

Danke!

es geht schneller als man manchmal denkt #schein


drück Dir / Euch die Daumen, dass es auch bald klappt!

LG,
miri