Sage erstmal Bye-die Netti geht in den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stern76 29.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,

ichverabschiede mich erstmal in den Urlaub. Am Mittwoch fliegen wir nach Tunesien für eine Woche, dannach geniese ich die kurze Zeit mit Männe. Da er auch dann bald nach China fliegen wird.

Ich hoffe die Zeit wird schön und vielleicht fruchtet es ja...hatte Samstag mein ES. ;-) Dannach ist wieder Pause, da Schatzi in China weilt.

Ich wünsche euch eine aufregende Zeit und meine Daumen sind oben. Egal, für IUI, ISCI oder einfach auch nur so. Hab euch #liebdrueck und testet schön positiv, wenn ich weg bin.

LG Netti
die schon auf gepackten Koffer sitzt.

Beitrag von christl80 29.09.08 - 14:29 Uhr

Hey Netti

Ich wünsch Euch einen ganz ganz schönen und erholsamen Urlaub....... geniesst die Zeit ...... habt euch lieb ...... und kommt gesund und munter wieder ;-)

Wir geben sicher unser bestes in sachen "positiv" ;-)

Bis bald

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von stern76 29.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich danke dir und wünsche dir, das du bald positiv testen darfst. Das du endlich in den SS-Forum wandern kannst.

LG Netti

Beitrag von wantababy 29.09.08 - 14:58 Uhr

Liebe Netti

Ihr habt euch euren Urlaub sooooo verdient! Versucht abzuschalten und nicht an ES und Tests usw zu denken. Nehmt euch die Zeit für euch, ihr könnt es brauchen denn dein Schatz wird ja wieder viel auf Reisen sein wenn ihr zurück kommt #huepf

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub #liebdrueck

LG
Bridget

Beitrag von stern76 29.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo meine Liebes,

ja, das werden wir....die Würfel sind eh gefallen, ob sich das was fest beißt werde ich dann sehen.

LG Netti
die jetzt aufs Sofa gemütlich macht und den Männe ärgert.;-)