Mein erster Zyklus nach MA...hat wohl nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-elbkind 29.09.08 - 14:12 Uhr

Hey Ihr Lieben,

bin jetzt schon länger raus aus dem Forum, weil ich mich mal mit anderen Dingen beschäftigen wollte...diese Kinderwunschgeschichte ist mir schon selbst auf die Nerven gegangen...insbesondere nach meiner MA Ende Juli.
Haben diesen Zyklus wieder angefangen, aber ich glaub es hat nicht geklappt #heul.
Naja, man kanns eben nicht erzwingen....
Könnt ja mal schaun. LG Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328651&user_id=749346

Beitrag von karen0702 29.09.08 - 14:19 Uhr

Du hast viel zu früh getestet.....Da kann der Test negativ sein, auch wenn du ss bist.....

also, auf die Finger klopf :-)

Warte bis zum NMT und dann teste nochmal.... bis jetzt sieht die Kurve doch ganz gut aus!

Bin auch wieder am Üben nach meiner MA mit AS und hoffe natürlich auch drauf, dass es gleich im ersten Zyklus wieder geklappt hat... aber ich messe keine Temp und benutze auch keine Ovus... bloß keinen Stress machen!

Ich drück uns die Daumen!

Beitrag von steffi-elbkind 29.09.08 - 14:46 Uhr

Hast ja Recht, hab mich auch schon über mich selbst geärgert...

Aber bei der letzten SS hatte ich schon am ES+8 Brustziehen und meine Milchdrüsen schwollen an. Ich hab überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein und ich bin mir recht sicher, dass ich es nicht bin.

Naja, mal sehen ob meine Mens morgen kommt.

LG Steffi &#danke

Beitrag von melliwillbaby 29.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo Steffi,

ich muss mich Karen dort vollkommen anschliessen. Du hast eindeutig zu früh getestet. Dein ZB sieht bisher noch recht gut aus und würde daher auch noch nicht den Kopf hängen lassen.

Warte noch ein wenig ab und wer weiß - vielleicht stecke ich Dich ja just in diesem Moment mit den #schwangerschaftsviren an ;-)

VIEL GLÜCK
Melli + Muckel (20.SSW)

Beitrag von steffi-elbkind 29.09.08 - 14:51 Uhr

#danke , lieb von Dir!

Treff mich gleich mit meinem Patenkind und ihrem kleinen Bruder....das entschädigt und lenkt mich von meinen sich immer im Kreis drehenden Gedanken...

LG und alles Gute für Dich und Deinen Wurm