Hier läuft nichts mehr, oder?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von antares01 29.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo,

möchte nicht jammern, aber mir fällt, auf, das hier wirklich so gut wie nichts mehr auf dem MP läuft, oder? Habe das Gefühl, dass nicht mal mehr geguckt wird, wenn man etwas anbietet. Schade :-(.

Anfang des Jahres habe ich hier wirklich viel verkauft und auch einiges gekauft, aber mittlerweile ist es wirklich mau.

Grüsse, Swantje

Beitrag von jessybeh29 29.09.08 - 14:17 Uhr

hi ja ist mir auch aufgefallen Naja denke bald ist weihnachten und so .....
drück dich jessy

Beitrag von antares01 29.09.08 - 14:27 Uhr

WeEihnachten #schock?? Oh man, wir sind gerade aus dem Sommerurlaub zurück. Naja.

Beitrag von cashuis 29.09.08 - 14:35 Uhr

muss dir da recht geben, hier ist echt tote hose...#schmoll

selbst für geschenkt scheint kaum einer mehr was haben zu wollen... :-(

Beitrag von antares01 29.09.08 - 14:42 Uhr

Na das tröstet mich, denke auch nicht, dass es an meinen Sachen liegt, die ich im Album habe.

Grüsse

Beitrag von suesse31 29.09.08 - 14:46 Uhr

Naja das stimmt schon, aber wenn ich so sehe was einige noch für die Sachen haben wollen.....auch wenn es Markensachen sind, aber sie sind nun mal gebraucht oder selbst wenn sie neu sind, aber dann kann ich die Sachen auch im Laden kaufen, vor allem weil ja auch noch Porto drauf kommt.

Als wenn ich für eine Sweatjacke 17,50 bezahlen soll oder für einen Pullover 14€ auch wenn es Marken sind und dann noch Porto...nee sorry#schmoll dann kaufe ich es lieber im Laden.

lg
kathrin

Beitrag von antares01 29.09.08 - 14:48 Uhr

Ja, ich habe hier schon verrückte Sachen angeboten bekommen, aber es sind ja bei weitem nicht alle so teuer. Viele haben wirklich gute Angebote und trotzdem wird nichts gekauft.

Beitrag von ramona27 29.09.08 - 16:14 Uhr

Huhu,

ja ist leider wirklich super schleppend geworden, echt schade.

Jetzt haben ja auch die Herbstbasare angefangen, daran wird es auch liegen denke ich...

Ich kaufe aus dem Grund auch gerade nicht online sondern gehe auf Basare, haben hier auch einen super günstigen Second Hand Laden, da lohnt sich das für mich nicht hier zu kaufen...

Auf das es bald wieder besser wird #blume

LG Mona