schmierblutung nach untersuchung 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopefulmum 29.09.08 - 14:12 Uhr

Hi,
komme erade von der untersuchung und was sehe ich?! Ich habe eine bräunlche Schmierblutung...habe natürlich gleich in der Praxis angerufen. Würde höchstwahrscheinlich von der Untersuchung des Mumus kommen, soll erstmal abwarten... Men mumu tut auch weh...

Sagt mal hatte das schon mal jemand von euch? Hat er was kaputt machen können???

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 14:14 Uhr

huhuuu
also ich bin zwar erst in der 6. woche aber hatte heute morgen auch die untersuchung abstrich usw mein arzt hat sofort gesagt es könne eine schmierblutung auftreten das sei normal ....


llg steffi

Beitrag von connor07 29.09.08 - 14:18 Uhr

hi, hatte das bei der letzten Untersuchung auch, und in der letzten SS auch.Ist ja alles sehr empfindlich etc.mach dir keine gedanken!

Brina

Beitrag von myimmortal1977 29.09.08 - 14:18 Uhr

In der SS ist unten alles sehr gut durchblutet. Da kann es zu Kontaktblutungen kommen. Auch durch #sex und Untersuchungen.

Ich kann hier aber keine Ferndiagnose abliefern. Kann Dir nur sagen, dass es das gibt. Wenn es schlimmer wird, würde ich noch mal zum Arzt.

Alles Gute, Janette

Beitrag von fibi84 29.09.08 - 14:22 Uhr

also mir ging es vor genau zwei wochen genau so...war bei der VU und dabei bekam ich ne Blutung...die ärztin hat sofort alles gecheckt und alles war in ordnung...war eine kontaktblutung von der Untersuchung...beobachte es..wenn frisches Blut kommen sollte geh zum doc, aber ansonsten...würde ich erstmal der aussage der ärztin vertrauen!!