Mein ZB, Frage an die ES- Experten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von houtbay0815 29.09.08 - 14:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335031&user_id=801715

Hi,

Frage: Hab sonst immer einen haargenauen Zyklus und am 15.ZT meinen ES...
Hab so ne Ahnung, dass er diesmal früher kommt... teilt die jemand oder hat ZS und Tempi nix zu bedeuten?
Will keine hellseherischen Fähigkeiten, sondern nur eine Einschätzung von Mädels, die sich sehr intensiv mit ZB´s beschäftigen...

DANKE, ANja

Beitrag von tiffy1012 29.09.08 - 14:24 Uhr

Hi, Anja

der ZS kann sich auch noch einmal verändern und zum ES wieder richtig spinnbar und klar. Und die Tempi ist bis jetzt noch nicht aussagekräftig genug. Warte noch etwas ab. Wäre meiner Meinung nach auch sehr früh für einen ES. So kurz nach der Mens. Das muss sich doch nun erst noch richtig entwickeln, damit es springen kann. Horche auf deinen Körper, du wirst den ES schon noch bemerken, und dann ab auf Bienenjagt.

Lieben Gruß (auch) Anja

Beitrag von houtbay0815 29.09.08 - 14:28 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort... da kann ich was mit anfangen!! Merke meinen ES auch sehr genau, heißt, WENN es DA ist, weiß ich es... nur ich möchts halt idealerweise einen Tag eher wissen... ;-)

Danke Dir noch mal, Anja, die Anja ;-)

Beitrag von tiffy1012 29.09.08 - 14:34 Uhr

Da geht es dir nicht anders wie mir. Ich schaue mir dann immer die ZB aus den letzten 3 Monaten an und stelle für mich eine Wahrscheinlichkeit fest. Mehr kann man wohl nicht machen.
Einige schreiben, den MUMU abtasten und so. Dafür bin ich einfach zu "blond". Deshalb lass ich es gleich und hoffe Monat für Monat. #schmoll

LG

Beitrag von houtbay0815 29.09.08 - 14:39 Uhr

Noch ne blonde Anja ;-) ...

Mumu, naja, ich hab halt von verschiedensten Ärzten gehört, dass nicht mal SIE den MUMU abtasten, weil JEDE Berührung (mit Bakterien, die IMMER da sind) eine FG auslösen kann, wenn man ss ist und generell nur eine Sache den Mumu berühren sollte und das beim #sex, daran halte ich mich ;-)
deswegen kann ich halt auch zum Mumu nicht so viel sagen ;-(

Also nochmal danke, mal schauen, ob mein Gefühl richtig ist...

lieben Gruß, Anja

Beitrag von ennelea 29.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo Anja hier ist auch eine Anja :-)

mein ZT hat auch am 19. angefangen. Da ich sehr neugierig bin habe ich mit Ovu-Test angefangen. Ist wenigstens ein kleiner Anhaltspunkt mehr zur Tempi und Zervix.

lg
#sonne

Beitrag von ennelea 29.09.08 - 15:21 Uhr

hihi wir können ja eine Ü30 Anja-Gruppe gründen :-p

Beitrag von houtbay0815 30.09.08 - 07:38 Uhr

Lustig, hab auch gerade gedacht, das es den Namen ja doch relativ häufig gibt... Kein Wunder, ist ja auch ein sehr schöner Name ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von ennelea 30.09.08 - 11:45 Uhr

können ja gemeinsam hibbelig sein :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335144&user_id=819036

lg