Stiefel Gr.40, Longpullover Gr.40-42, Tunikas Gr.40-42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pueppi2007 29.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo

die Longpullovers sollten schon bis zu den Knien gehen, so das man es auch als Kleid tragen kann

Stiefel- habe dicke Waden, also etwas breite :-)

Beitrag von jessybeh29 29.09.08 - 14:19 Uhr

hi habe esprit stiefel aber kurze ..... sind wie neu schau doch mal bei Schuhe gr 40 in meinem album .-)

http://jessy-spornhauer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von pueppi2007 29.09.08 - 14:21 Uhr

danke aber brauche etwas längere

Beitrag von knuffel84 29.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

habe Stiefel in meinem Album. Sind neuwertig! Kannst ja mal schauen, wenn du magst

http://jasmin-drexelius1.fotoalbum-medion.de/

LG

Beitrag von sonja31 29.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich hätte eine dunkelbraune Blusentunika von S.Oliver mit seitlichem Reißverschluss und auch von Esprit eine Schlupfbluse mit seitlichem Reißverschluss.

Wenn Du magst kann ich Dir gerne mein Album als Email zukommen lassen.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von schmetterlingsfee 29.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo,

schau doch gerne mal bei mir durch.

http://ina-tiemann.medion-fotoalbum.de/

Hab auch eine schöne Tunika von zero drin, hab sie damals in der Schwangerschaft getragen und jetzt passt sie leider nicht mehr, ist wie neu.

Lg Ina:-D