xxx Brutto = ? Netto?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von laterne74 29.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich weiß die Frage ist blöd, aber vielleicht beantwortet sie mir trotzdem jemand.

Wieviel % muß ich vom Bruttogehalt abziehen wenn ich aufs Nettogehalt kommen möchte. Lohnsteuerklasse 5.

#danke

die #klatsch#klatsch#klatsch setzt ich mir schonmal selber#schein

Beitrag von yvonnechen72 29.09.08 - 14:22 Uhr

Guck doch mal hier
http://www.nettolohn.de/
Da musst du auch nicht selber rechnen.;-)

LG Yvonne

Beitrag von laterne74 29.09.08 - 14:23 Uhr

#aha#liebdrueck#danke