Bitte Meinung zur PSP

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von minniflecki 29.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich überlege mir eine PSP zu kaufen und wollte mal hören was Ihr da so für Erfahrungen habt? Sind die Spiele gut würdet Ihr Euch nochmal eine kaufen oder bereut Ihr den Kauf??

Nicole

Beitrag von der_zukuenftige 29.09.08 - 15:17 Uhr

Ich würde mir nie eine kaufen. Ich brauche kein Gerät, mit dem ich fast ausschließlich nur spielen (und dazu rechne ich mal fernsehen etc dazu) kann.
Dann lieber ein paar Euro mehr in ein vernünftiges PC-System stecken.
Oder Bücher und Bastelzeug kaufen. Es wird Herbst: holt die Drachen raus!

dZ, ohne Daddelkiste

Beitrag von songoku 29.09.08 - 23:04 Uhr

Sorry aber sie hat nach Meinungen gefragt, das ja okay, aber sie will eine und wollte nicht wissen, ob du sowas haben möchtest. #augen

Beitrag von songoku 29.09.08 - 23:05 Uhr

Hi,

eine Psp ist eine gute Anschaffung, aber auf Dauer für Mädels nicht so was ;-)

Habe auch eine, schaue aber damit auch mal gerne nen Film, vorallem im Zug mit meinem Sohn ;-)

Habe an Spielen nicht viele, aber Herr der Ringe, Need for Speed, usw

Beitrag von minniflecki 30.09.08 - 12:52 Uhr

Weil es mehr Spiele für Jungs gibt? Habe ich leider auch schon gesehen was ich echt schade finde. Werde es mir mal überlegen. Wenn ich günstig wo eine bekomme vielleicht mal sehen. Danke für Deine Meinung.

Nicole

Beitrag von songoku 01.10.08 - 23:45 Uhr

Ja #schmoll leider mehr Spiele für "Männer" als wie "Frauen"

Empfehle dir dann doch lieber den Nintendo Ds ;-) der macht viel Spass :-D