Apriliiiiiiiiiiis wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise78 29.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo Aprilmamis, :-)
wollte wieder mal nachfragen wie's euch mitlerweile so geht und wie's mit den Bäuchlein und Beschwerden aussieht?! Bei mir hat die tägliche Nachmittagsübelkeit endlich aufgehört und auch mit der Müdigkeit ist es besser geworden... Das Bäuchlein wächst auch schon... (endlich!!!!;-) )
Wie sieht es bei Euch aus???

Ganz liebe Grüße

Denise + #ei 12.SSW

Beitrag von danisma 29.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo, bin seit heute in der 12.SSW und bin etwas nervös weil ich mirgen meinen FA Termin habe mit NF Messung. Ansonsten alles gut. Gehöre zu den glücklichen ohne SS Beschwerden.
LG
Danisma

Beitrag von denise78 29.09.08 - 14:29 Uhr

Wünsche Dir alles Gute für morgen... ich hab dieselbe Untersuchung am Mo nächste Woche... hoffe dass alles ok ist...

alles Gute inzwischen!

Beitrag von jana083 29.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo,

bin seit gestern 13 ssw.So langsam gehts auch besser. Vor allem die Übelkeit war ganz schön anstrengend.
Bauchi wächst auch schon, ist ja die 2. SS.

Viele Grüße aus dem Norden

Jana+#baby(das seit letzte Woche keins mehr ist#heul) und#ei

Beitrag von amea 29.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

bin seit gestern in der 14. SSW. Seit der 11./12. SSW gings mir eigentlich wieder besser (weniger Übelkeit, nicht mehr so müde). Nun hab ich mich heute morgen das erste Mal in meiner Schwangerschaft übergeben müssen...#aerger Hoffe mal das das ein Einzelfall bleibt und sich jetzt nicht darauf einpegelt...

LG Amea

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 14:37 Uhr

Ach freu,

endlich mal wieder etwas über die Aprillis...

Mir geht es soweit gut, ich habe noch starke Hautprobleme und der Magen meldet sich generell auch noch aber ansonsten geht es mit wirklich spitze...

Ich freue mich schon sehr auf den 16.10 mein nächster Termin...Ich vermisse es sehr diesen Wurm zu sehen oder zu hören..

Aber naja der Angelsound wurde gekauft und mal schauen was der sagt...hihihi!

LG Benutzerienchen 13. SSW

Beitrag von wonderful-mom 29.09.08 - 14:37 Uhr

Mir gehts super... bin seit heute in der 13. woche und nächste woche gehts ab zum FA juhuuuuuuuuu....

ich hab keine und hatte auch keine beschwerden bis jetzt.. zum glück hoff das bleibt auch so.. und die außenwelt nimmt wahr, dass ich schwanger bin und die sehen auch schon den totalen bauch....

frag mich immernoch ob ich das so toll finden soll

Beitrag von denise78 29.09.08 - 14:39 Uhr

Du MUSST das toll finden...!!!! ;-)

Beitrag von mrs.smith 29.09.08 - 14:41 Uhr

Hi,

bin jetzt Ende der 11. Woche und habe nächsten Montag endlich meinen nächsten US.
Nach 4 Wochen warten werde ich auch langsam sehr ungeduldig... #schwitz

Das Zeihen und Ziepen im Unterleib hat fast ganz aufgehört, macht sich nur noch ganz selten bemerkbar. Auch meine Brüste tun nicht mehr durchgängig weh. Leider ist mir in den letzten Tagén vermehrt übel, viel mehr als am Anfang. Dachte, das wird besser mit der Zeit.

Ach ja, müde bin ich immer noch ohne Ende.

Mein Bauchi lässt noch auf sich warten, obwohl mein Schatz behauptet, es würde sich schon was tun...
Wahrscheinlich mahcts demnächst mal "Plopp", ist ja auch mein zweites Krümelchen!

Euch alles Liebe und Gute!

Petra

Beitrag von wolke80 29.09.08 - 14:45 Uhr

Bin seit Samstag in der 12. SSW seit der 10. SSW war meine Übelkeit weg und heute plötzlich wieder da :-[
Naja bisher mußte ich mich zum Glück nicht übergeben.

Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so doll, aber es gibt Tage an denen ich morgens gleich wieder ins Bett gehen und den ganzen Tag schlafen könnte.

Bauch: Hm, hab schon sehr sehr lange diesen blöden Blähbauch von daher bekomm ich auch schon lang keine Hosen mehr zu.
Wann wird der Blähbauch eigentlich zum Babybauch?

Am Do. hab ich endlich - war das letzte mal vor 4 Wochen - wieder einen Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt endlich mein Krümel wieder zu sehen und die Nackentranzparenz wird dann auch mit durchgeführt.

LG wolke #sonne

Beitrag von criseldis2006 29.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 14. SSW und ich habe Bauchweh und Verstopfung ohne Ende. Aber wenigstens hat die Müdigkeit und die Übelkeit ein Ende.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich habe nächsten Montag meinen nächsten FA-Termin nach endlosem Warten.

Letzte Woche hatte ich die Nackenfaltenmessung und alles ist supi gelaufen.

Bin jetzt etwas beruhigter.

Mein Bauch sieht jetzt schon aus als ob ich Zwillis bekommen würde oder ich schon im 7. Monat wäre. So empfinde ich es zumindest.

LG Heike

Beitrag von paulsliebling 29.09.08 - 14:55 Uhr

hallo,

mir gehts blenden, gehörte zum glück zu den schwangeren ohne probleme. nur meine haut und die fettigen haare machen mir noch immer zu schaffen!#schmoll
ich hoffe aber das das nun bald ein ende hat, bin ja nun auch schon in der 14.ssw.
mein nächster termin ist erst am 14.10., aber die zeit kriegen wir auch noch rum. habe auch schon den angelsounds in gebrauch, um das ein oder andere malunseren krümel zu hören.
mein bauch wächst schon ganz schön ordentlich, obwohl das meine 1.ss ist... aber ich freue mich.
lg paulsliebling + #ei 13+3

Beitrag von fain 29.09.08 - 16:31 Uhr


Huhu :)


Hatte nur in der 7. Woche Übelkeit, war ganz schnell wieder weg.
Aber unser Wasser schmeckt mir nimmer :(
Hab am 10.10. meinen nächsten Termin, bin heute bei 10+4.
Hoffe, dass ich die letzten Tage noch gut packe und freu mich, wenn die 12 Wochen endlich voll sind :-D

LG, Fain

Beitrag von isabel74 29.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

Bin jetzt bei ssw 13+2 und ich hab immernoch mit der übelkeit zu kämpfen...vor allem nach dem Essen... muss mich immer tierisch zusammenreissen....

Bin immer noch krankgeschrieben wegen dem Bluterguss in der Gebärmutter... mal schauen was der FA am Donnerstag bei der nÄchsten Untersuchung sagt... bin ganz gespannt!!!

Hatte Letzte Woche Papp-A Test mit Nackenfaltenmessung und ist alles gut ausgegangen... froh bin!!!!

Tja sonst hab ich oft sehr starke Kopfschmerzen (im augenblick auch) und ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib!!!

Da es meine 2. SS ist hab ich schon einen kleinen Bauch.... nix passt mehr!!!

So genug gejammert... hoffe das es mir bald besser geht!

Dicken Knutscher an alle.... schön von euch zu lesen!!!

Ganz lieben Gruss aus Spanien!

Beitrag von glitzerfrosch 29.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo,

also, ich kann mir nur anschliessen, mir geht es auch besser seit letzte Woche! Aber auch ich habe eine unreine Haut wie in der Pupertät. :) Nächster Termin morgen, bin ganz schön aufgeregt deswegen.
Es ist echt klasse, auch von Mädels zu lesen, die das gleiche durchmachen. Was ich vor allem witzig finde ist, dass man bei den meisten schon das Bäuchlein sieht :). Ist bei mir auch so, aber wie bei einer Leidensgenossin hier; vorher ein Blähbauch und nun? Vielleicht ist es schon ein bischen Baby :)

Viele Grüße an alle!!!! #huepf