Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 29.09.08 - 14:27 Uhr

Welche Ovu-Tests nehmt ihr den und welcher ist genau und nicht ganz so teuer und wo bekomme ich sie her?
Ich nehme Clearblue bin aber nicht zufrieden

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von see.stern 29.09.08 - 14:31 Uhr

ich habe die von babytest von ebay.
recht viele und ziemlich günstig.ist auch meist noch sst dabei...

#herzlich see.stern

Beitrag von danielathomas 29.09.08 - 14:55 Uhr

warum bist du mit dem von Clearblue nicht zufrieden?
Ich hab den von Clearblue Digital und hab Prompt heute Positiv getestet. DIe sind zwar nicht ganz billig, aber ich bin sehr zufrieden damit!

Beitrag von anett1403 29.09.08 - 15:07 Uhr

Seit 2 Monaten zeigt er keinen ES an

Beitrag von danielathomas 29.09.08 - 15:39 Uhr

das ist ja komisch... ich würd mal einen ganz normalen von Rossmann oder DM ausprobieren und wenn die auch nix anzeigen würd ich vielleicht mal zum FA gehen...

Beitrag von melli110173 29.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo anett,

ich habe mir direkt Ovu-Tests bei Babytest.de bestellz. Ist ne Kombi aus Ovus und Schwangerschaftstests. Die zeigen exakt an, und sind auch nicht zu teuer.

L.G. Melli;-)