was tun bei verklebtem auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tcmopodo 29.09.08 - 14:27 Uhr

hallo mädels

meine tochter hat ein verklebtes auge. was kann ich dagegen tun?
habe schon mit kamille das auge ausgewaschen.


lg melanie mit amy 7 wochen

Beitrag von anele88131 29.09.08 - 14:32 Uhr

ich hab muttermilch rein, 1 tag später wars weg!

Beitrag von tcmopodo 29.09.08 - 14:41 Uhr

Ich stille nicht, aber trotzdem danke!!!

Beitrag von nurcasa 29.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich nehm abgekochtes Wasser (lauwarm).Ich benutze aber keinen Wattepad wegen den Fuseln, sondern Mullbinden.

LG Nuray

Beitrag von dee143 29.09.08 - 15:37 Uhr

Huhu,
meine Habi hat mir Kochsalzlösung und Kompressen gegeben. Damit wasche ich dann die Augen von außen nach innen aus, wenn sie mal verklebt sind. Geht super.

LG
Dee mit Colin

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von bianca2305 29.09.08 - 16:46 Uhr

Hi Melanie,

wenn´s gar nicht besser wird, ist´s ne Bindhautentzündung und es helfen nur Augentropfen - hatten wir mit 3 Wochen übrigens auch.

LG
Bianca

Beitrag von sinchen-82 29.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich hab das auge mit schwarz + kamilien tee (gemischt) ausgewaschen. hat super geholfen.

lg sina und kevin *22.02.08

Beitrag von tcmopodo 29.09.08 - 18:11 Uhr

Danke!!!


Lg Melanie