Mal ne ganz blöde Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malu74 29.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Schäm mich fast die zu stellen.

Ich bin ja jetzt erst 9+2. Kann es sein, dass JETZT schon Fruchtwasser läuft. Ich weiß, wenn JA, ist das wahrschleinlich das Ende.
Aber es ist komisch. Ich habe manchmal das Gefühl, da läuft was aus

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich versuch es mal. 1. wenn ich Pipi muss, habe ich immer das Gefühl, dass vorher etwas abgeht (Oder kommt das davon, weil ich jetzt soviel trinke??)
2. Wenn ich das größere Geschäft muss, hab ich beim abputzen immer das Gefühl es ist ziemlich feucht (SORRY)
Kann es vielleicht auch sein, dass es von den Utrogest kommt??

Schäme mich jetzt echt ein bisschen, aber ich muss Euch das einfach fragen. Den FA trau ich mich erst Recht nicht zu fragen.

GLG Corinna

Beitrag von carolinchen80 29.09.08 - 14:32 Uhr

nimmst du utrogest vaginal??

ich nehme utrogestan (vaginal) und das läuft den ganzen tag heraus!

Beitrag von malu74 29.09.08 - 14:34 Uhr

Ja, ich nehm die vaginal.
Aber das was rausläuft ist echt ganz schön flüssig. Wenn es von den Utrogest kommen würde, müsste es doch cremiger sein oder??

LG Corinna 9+2

Beitrag von haruka80 29.09.08 - 14:36 Uhr

Ich hab den ganzen Tag Ausfluss, nehme aber auch Utrogest und da ist das ganz normal. Denke auch immer, ich laufe aus;-)