Suche nach Halbgeschwister

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von jazzy29 29.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo,
ich suche die Halbgeschwister meiner Töchter!

Ganz kurz: mein Exmann hat nach unserer Scheidung mit einer Kati (mehr weiß ich wirklich nicht) aus Leipzig/Nähe von Leipzig ein Zwillingspärchen bekommen - Paul und Marie. Die zwei müssten so 3 oder 4, vielleicht schon 5 sein. Inzwischen lebt sie auch iwder allein. Wir haben überhaupt keinen Kontakt zueinander. Ich denke aber, dass sich Halbgeschwister kennen sollten - zumindest wissen, dass es sie gibt!

Frage an Euch: Kennt jemand eine KATI aus Leipzig oder der näheren Umgebung, die ZWILLINGE hat und PAUL und MARIE heißen? Ich würde mich freuen!

Kontakt bitte über mein VK.
Gruß
jaz

Beitrag von stellamarie99 29.09.08 - 15:28 Uhr

hallo,

komme zwar aus Lpz, aber die Person kenne ich nicht!

Versuch es doch mal bei Kijiji oder meine Stadt.de und inseriere da! Auch eine Anzeige in der LVZ könnte weiterhelfen!

Viel Erfolg beim Suchen!

LG

Beitrag von jazzy29 29.09.08 - 15:38 Uhr

Danke...gute Ideen!
Viele Grüße
jaz

Beitrag von bambela86 01.10.08 - 18:18 Uhr

schreib doch mal an VERMISST die Serie auf RTL.