Lund im ZDF (Serie bzw. Mehrteiler)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susaheld 29.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

schaut hier noch jemand so gerne den Mehrteiler mit Kommissarin Lund sonntags Abend im ZDF an?

Wie findet Ihr ihn? Ich bin schon ganz gefesselt, vor allem weil es doch immer mehr Verdächtige gibt, oder? Was haltet Ihr vom Vater??

Lg
Susanne

Beitrag von .elfe 30.09.08 - 01:22 Uhr

Ich!#huepf
Hab allerdings noch keinen Schimmer, wer es sein könnte, ist aber sooo spannend!
Im Moment sind alle irgendwie verdächtig, der Vater?
Mhmm, denk ich eher nicht, der ist mir zuuu emotional.
LG Elfe

Beitrag von susaheld 30.09.08 - 10:12 Uhr

Schön, dachte schon ich bin die einzige die das anschaut.
Ich hab auch keine Ahnung, das bleibt echt spannend, vor allem es geht ja noch ein Weilchen. #huepf
Der Vater glaub ich auch nicht, aber ich denke dass er dem Lehrer was tut, also nicht gleich morden, aber seine Vergangenheit wird ihn wohl einholen, oder?

Lg
Susanne

Beitrag von .elfe 06.10.08 - 00:40 Uhr

Und haste geschaut?
War ja wieder spannend, klar war schon, daß der Lehrer es net war, war ja erst Teil 4.
Also der Freund von Nannas Vater und der Wahlkampfhelfer sind für mich die dunkelsten Gestalten.
N8 Elfe