Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaostrulla81 29.09.08 - 14:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337071&user_id=820824

Soll ich morgen testen, oder doch lieber noch ein paar tage warten? ich dachte wenn warten, dann so zum wochenende hin?

LG

chaostrulla

Beitrag von windelrocker 29.09.08 - 14:36 Uhr

ich glaub ich würd noch warten!

laut deiner eigenen "einschätzung" hättest du die mens ja erst in paar tagen!

Beitrag von chaostrulla81 29.09.08 - 14:37 Uhr

ja genau deswegen.
aber an sich finde ich sieht es ja ganz gut aus oder nicht.. :-p :-D

Beitrag von sweedymaus 29.09.08 - 14:39 Uhr

Also ich würde testen :-)

Beitrag von windelrocker 29.09.08 - 14:40 Uhr

ja sieht nicht schlecht aus!


(net bös sein) aber hab schon paar ZB gesehen wo die tempi bissl oben war und trotzdem die mens kam!

aber ich pust und drück die daumen und pust und drück die daumen noch fester *g*

Beitrag von chaostrulla81 29.09.08 - 14:47 Uhr

Danke danke.. :-)

Beitrag von melliwillbaby 29.09.08 - 14:40 Uhr

hallo,

ich schaue hier ab und zu mal bei Euch noch rein. Ich bin derzeit in der 20.SSW und habe mir gerade dein ZB angeschaut, der ja mal richtig SUPPPPPPPPER aussieht. Ich würde an deiner Stelle erst am Mittwochmorgen einen Test machen, falls deine Tempi immer noch genauso hoch ist.

Ich hatte leider auch mehrmals so ein ZB und im nachhinein ging einen Tag danach die Tempi rasend schnell nach unten und ich hatte mir schon SSTests geholt die natürlich dann negativ waren. Solltest Du es aber nicht mehr aushalten, dann teste morgen früh und dann am besten auch mit dem von Clearblue. Den brauchst Du nicht ins Licht halten um ein evtl. vorhandenen zweiten Strich zu sehen sondern ganz einfach ablesen "SCHWANGER" ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG
Melli + Muckel (20.SSW)

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo....

ich hab morgen bzw. übermorgen mein NMT.....ich warte aber noch mind. 2 Tage....

Auch wenns schwer fällt.....aber ich denke es ist besser noch 2, 3 Tage zu warten.......

Ich drück dir die Daumen.....;-)

#sonneLG Nicole
Mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

Beitrag von chaostrulla81 29.09.08 - 14:49 Uhr

Ja, das fällt jetzt schon schwer.. :-p

Ich drücke Dir auch ganz fest alle Daumen! #klee