NMT 01.10. - Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wer hat noch am 01.10. NMT ?

Wie gehts euch?

Welcher ÜZ seid ihr?

Habt ihr Anzeichen?

Wie ist euer Gefühl?

Erzählt doch mal!! ;-)

Freue mich auf regen Austausch!!!

Liebe Grüße

zaubermaus

Beitrag von franzi510 29.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo Zaubermaus!
Ich habe am 03.10. NMT....
Ich habe mega Brustschmerzen...
Gefühl kann ich nicht sagen.. Hoffen tut man doch immer, auch wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat, oder? ;-)
Was macht dein Gefühl und deine Anzeichen???
Viel #klee
:-)
Franzi

Beitrag von biba25 29.09.08 - 14:49 Uhr

Mein NMT müßte morgen oder übermorgen sein. Vom Gefühl her kann ich leider überhaupt nix sagen, da mein FA mir für diesen Monat Utrogest wegen starker PMS verschrieben hat. Da wird das mit den Anzeichen auf Mens oder nicht diesmal eh anders sein.

Ansonsten geb ich sowieso nix mehr auf irgendwelche Anzeichen. Im vorletzten Zyklus hat mich mein Körper sowas von gelinkt. Mir wars am NMT schlecht ohne Ende, Tempi war noch oben, die Verkrampfungen die ich sonst schon 1-2 Tage vorm NMT hatte waren auch nicht da, war mir zu 95% sicher schwanger zu sein, war dann aber leider doch nix.

Wünsche euch viel Glück. #pro#klee

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ich bin ÜZ 11 und versuche mich jetzt immer nicht so reinzusteigern und nicht zu schnell zu hoffen!

Heute morgen allerdings hatte ich zum ersten mal mensartige Schmerzen, ausserhalb der Mens! sonst hab ich di nur, wenn die Mens schon im vollen Gange ist.

Ansonsten tut mir die Brust weh, aber das hab ich auch als PMS!

also mal sehen ;-)

Beitrag von chaostrulla81 29.09.08 - 14:46 Uhr

Ich bin auch NMT 1.10

Ich habe aber keine wirklichen Anzeichen und mein Gefühl sagt mir garnichts..

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 14:48 Uhr

Hi....

Ich hab morgen bzw. übermorgen mein NMT...
ich bin in 2. ÜZ.....
Mir gehts super.....anzeichen habe ich keine....nur meine Brüste sind sehr empfindlich......keine anzeichen das meine Mens kommt......
Ich bin schon ganz hibbelig...#schwitz#augen....vlt hats ja geklappt.....testen werd ich frühstens am Mittwoch.......

LG Nicole....:-D

Beitrag von luftballon06 29.09.08 - 14:58 Uhr

Halli hallo bin neu ..

haltet mich nicht für dumm aber was heisst bite NMT
un dÜZ? ..

lg

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 14:59 Uhr

nächster Nicht-Mens-Tag....dann wenn die Mens kommen müsste....oder auch nicht.....

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo habe Morgen NMT kurz und bündig,schau mal

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G Tina

Beitrag von zaubermaus666 29.09.08 - 15:01 Uhr

Hmmm, sieht ja nicht soo gut aus!

Drücke dir trotzdem die Daumen!

Wenns diesen ÜZ nicht klappt, dann bestimmt im nächsten ;-)

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 15:06 Uhr

#danke

Beitrag von boehse_claudi 29.09.08 - 20:39 Uhr

2. ÜZ, Anzeichen....Eher für die Mens :-[ Unterleibsgrummeln und so...Na einfach mal abwarten #schmoll
Drück Euch aber allen die Daumen #liebdrueck