Besuch beim FA!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 29.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
war eben beim FA , da ich so komische unterleibschmerzen habe. Bin jetzt Es+ 10..
Sie machte ein Ultraschallbild und schaute ganz komisch und meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr dick aufgebaut ist.. hm ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht??
Sie war total komisch aufeinmal..

dann meinte sie das sie mir Blutabnimmt wegen einem Schwangerschaftstest..

Ja jetzt muss ich bis morgen warten .. :-(

Also mein Mumu ist auch ser weit oben , fühlt sich ein wenig schwammig an und ist feste..

Ich fragte sie dann ob man den durch das Ultraschall sehen könnte wann die Mens kämen , sie meinte nein .. aber mein anderer FA hat gesagt ja..

was nun?=


Danke schon mal ..
lg Tina

Beitrag von maraike30 29.09.08 - 14:50 Uhr

hi,

ich war auch gerade beim FA weil ich vier Tage überfällig bin, sie sagt entweder bin ich SS oder bekomme meine Regel.

Also man kann es sehen. Muss mich jetzt noch zwei Wochen gedulden. Wenn ich sie nicht bekomme, krieg ich Nachwuchs ;D

Beitrag von kruemelschen1612 29.09.08 - 14:58 Uhr

Huhu,
warum machst du denn keinen Test?

Beitrag von houtbay0815 29.09.08 - 14:56 Uhr

ich würd sagen, eines nach dem anderen, warte erstmal bis morgen, dann weißt Du, ob Du ss bist und dann erübrigt sich der Rest... ;-)

Lieben Gruß und viel Glück, Anja

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 14:58 Uhr

Waretn bis Morgen! DRück die Daumen!!!!#klee

LG Melli

Beitrag von mtinaaa 29.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo am ES +10 kann man auch noch nichts sehen.

Den FA besuch hättest Dir aufheben sollen, kein FA kann da eine SS bestätigen ;-)

Sage nur #cool bleiben
L.G :-)

Beitrag von kruemelschen1612 29.09.08 - 15:07 Uhr

Hm ich bin ja nicht hin weil ich wissen wollte ob ich Schwanger bin , WEIL Ich einfach Unterleibschmerzen hatte..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D