Fotos von Frauen, die Ballerinas tragen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich stehe total drauf, wenn Frau Ballerinas (=Schuhe) trägt. Habt ihr eine Idee, wie/wo ich an solche Fotos kommen kann? Die Frau muss dabei nicht unbedingt nackt sein...

Oder kennt ihr eine Homepage mit Bildern von Frauen in solchen Schuhen oder aber in Stiefeln (am liebsten ohne Absatz). Gerne auch eigene Bilder per privater Nachricht!

Lieben Dank!

Beitrag von minimal2006 29.09.08 - 14:59 Uhr

Hi ;-)

Nimm dir doch einen Schuhkatalog... oder einen anderen Katalog, da sind doch genügend Bilder drin...

LG

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 15:30 Uhr

Ähm, frag deine Freundin?

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 15:51 Uhr

Das ist ja genau der Haken, wenn ich zur Zeit eine hätte, würde ich das bestimmt mal nachfragen......

Hast du noch eine andere Idee?

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 15:58 Uhr

Also vielleicht in nem Chat mal fragen? Vielleicht schickt dir eine solche Fotos? Keine Ahnung.
Oder such mal nach so fetish-foren!

Ich könnte dir ja eines von meinen Hausschuh-Ballerinas ;) schicken, aber was hätte ich davon?

LG friendly

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 16:01 Uhr

Was du davon hättest? Hm... Du hättest mir sicherlich eine Freude gemacht! Ich würd mich ja auch irgendwie revanchieren, du müsstest nur mal andeuten wie!

Aber die Idee mit einem Chat ist auch gut! Ich geh mal auf die Suche!!

Also: Nur zu!

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:18 Uhr

nabend

"Gerne auch eigene Bilder per privater Nachricht!"

was zahlste denn so pro bild...mit oder ohne strümpfe?

olle colle

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 18:21 Uhr

Ich glaube du musst mit einem einfachen "Danke" vorlieb nehmen......

Ich hoffe das ist ok... ;-)

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:22 Uhr

nicht mal nen blümchen?#schmoll

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 18:23 Uhr

Doch, sogar in bunt!

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:25 Uhr

wow...nicht schlecht

wir kommen trotzdem nicht ins geschäft...angemeiert...nänänänäänänänääääääääää

olle colle;-)

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 18:27 Uhr

Da hast du mich jetzt aber reingelegt, meine Güte......

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:28 Uhr

du, fang jetzt bitte nciht an zu schmollen ja*g*

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 18:30 Uhr

Ich versuch's, fällt mir aber ziemlich schwer.... War schon sehr gemein von dir.....

Beitrag von colle 29.09.08 - 18:33 Uhr

oooooohhhhhhhhhhh...ey jetzt zih ich gleich ne schippe

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 18:34 Uhr

oh doch, so gemein war noch nie jemand zu mir.....

Beitrag von colle 29.09.08 - 19:05 Uhr

na toll..ich hab gar kein schlechtes gewissen#cool

Beitrag von pieda 29.09.08 - 19:06 Uhr

Hi,

wollt nur mal eben sagen,das auch ich finde,das Frauenfüsse in Ballerinas sehr hübsch und sexy aussehen!
Allerdings nur barfuss,bloss keine Socken#schock#schein

Aber helfen kann ich Dir leider nicht....Sorry-

Ich wüsste nicht,wie mein Mann reagieren würde,wenn ich Ihm erzählen würde,hab da mal eben Fotos von meinen Füssen verschickt;-),ich glaub er würde mich so angucken#schock#klatsch#augen#schwitz

Trotzdem viel Erfolg,ja?

Lg P.#blume#herzlich

Beitrag von smaxx 29.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo Pieda,

danke für deinen Beitrag, schön zu lesen, dass hier auch konstruktiv geantwortet wird...

War ja auch nur eine Frage meinerseits, finde Ballerinas an Frauenfüßen eben sehr schön!

Schönen Abend!

Beitrag von pieda 29.09.08 - 19:17 Uhr

#danke ebenso einen schönen Abend.

Hätte Dir ansonsten gern weitergeholfen!

Tschaui#blume

Beitrag von gruselig 29.09.08 - 20:35 Uhr

Also echt!
Schlimmer geht´s nimmer #klatsch

Du bist bestimmt so einer, der das Liebesleben bei urbia als Wichsvorlage benutzt! :-[

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 20:43 Uhr

Meine Fresse, was soll das denn? Wie kann man nur so sein? Warum maßt dus dir an, so zu reagieren? Und dann auch noch in Schwarz...

Beitrag von gruselig 29.09.08 - 21:02 Uhr

Was stört dich daran? Männer bei urbia - insbesondere im Liebesleben - haben einfach einen an der Klatsche. Dieser hier besonders! #klatsch

Beitrag von pieda 29.09.08 - 21:04 Uhr


na das sagt ja hier die Richtige...

#augen#klatsch

Beitrag von pieda 29.09.08 - 21:03 Uhr

Man bist Du spiessig!

Nur weil Dein Mann sowas nötig hat musst Du es ja nicht jedem Mann gleich unterstellen!

Selber wenn es so wäre,was juckt es Dich?
Dann meld Dich lieber hier ab,Urbia ist nichts für "Sensibelchen";-):-p

Total prüde,mehr fällt mir jetzt echt nicht dazu ein!

  • 1
  • 2