Mega Brustschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 29.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo Mädels!
Muss mal wieder fragen...
Bin heute ES+9 und habe AT (Atom-Titten), wie mein Mann nett sagt... Sie sind schwer und irgendwie heiß...
Ist das normal?? Mag da garnicht dran kommen, geschweige denn drauf liegen!
#danke für eure Antworten und viel
#klee
Franzi (NMT 03.10.)

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 14:53 Uhr

Hi....

Mir gehts ähnlich.....sie sind sehr empfindlich.......#augen....

Ich denke schon dass das normal ist....ich wird mir keine großen Gedanken machen......

NMT 30.09.
LG Nicole......

Beitrag von biba25 29.09.08 - 14:53 Uhr

Hm... denke da bleibt nix anderes als abzuwarten. Kann auf ne SS hindeuten (wäre aber eigentlich recht früh) oder aber PMS. Hab das so gut wie jeden Zyklus ab n paar Tage nach ES bis zur Mens.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tiischer 29.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo Franzi,

ich habe zwar keine AT aber dieses mal waren meine Brüste auch heiss! Bzw. sie haben sich so angefühlt so kurz nach dem ES. Aber nur ein paar Tage, dann war es wieder weg.
Und siehe da, ich bin schwanger.

Allerdings tun meine nicht weh, nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich.

Liebe Grüsse

Jessy#herzlich