Zwei mal Eisprung im Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maraike30 29.09.08 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom FA, weil ich vier Tage überfällig bin. Sie könnte noch keine SS feststellen. Man kann es noch nicht sagen ob ich SS bin oder meine Mens bekomme. Soll mich noch zwei Wochen gedulden. Sie sagt könnte muss aber nicht sein.

Un dann hat sie gesagt ich hab gerade meinen zweiten Eisprung#schock noch nie gehört, sie sagt das gibt es mal.

Was sagt ihr????

LG

Beitrag von andrea71 29.09.08 - 14:54 Uhr

ja, das gibt es!!!... meine Freundin hat jetzt Zwillinge!!!
:-p

na dann..

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo.....

Das eine Frau zwei Eisprünge haben kann, hab ich auch noch nicht gehört.....#gruebel...

Aber wenn sies sagt........hm...

LG Nicole......

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 15:22 Uhr

und wie entstehen dann zweieiige zwillinge??ß

Beitrag von andrea71 30.09.08 - 19:24 Uhr

zweieiige Zwillinnge.. mädchen und ein Junge :-)

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 14:56 Uhr

hallo
das ist durchaus möglich.zwar nicht so oft aber das gibt es.
freu dich und nutz das aus.

LG

Beitrag von ennelea 29.09.08 - 15:05 Uhr

gibt es, sind dann zwillinge :-D

Beitrag von maraike30 29.09.08 - 15:23 Uhr

Oh man. jetzt weiß ich granicht mehr was los i st. Bin auch noch in einer Generation w2o ich aus vererbung Zwillige kriegen kann#schock