wo sind all die novembies???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na.ich 29.09.08 - 14:47 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe euch schon ewig hier nicht mehr gesehen! oder verpasse ich alle novembies immer?

wie geht es euch?

lg, nancy (morgen 34.ssw)

Beitrag von annie2907 29.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo Nancy!

Ich bin ein Novembie #huepf

Mir geht es nicht so toll... habe öfter Wehen und einen Harten bauch... ich freue mich wenn der kleine Mann endlich da ist!

Ich hoffe dir gheht es besser??

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 35+2 #huepf

Beitrag von kerstin25 29.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo Nancy,
also mir gehts soweit gut. Bin ab heute offziell zu Hause und kann nun alles wichtige erledigen und mich auf den Zwerg in Ruhe konzentrieren.
Habe das Gefühl mein Bauch platz bald, aber so gehts wohl jeder Schwangeren. Mein kleiner Riese hat immer noch viel Spaß im Bauch rumzutoben. Herrlich.
Morgen habe ich wieder US und bin gespannt wie riesig er dann ist.
Die ersten Senkwehen habe ich auch schon und freue mich wahnsinnig auf den Wutzel.

LG Kerstin mit Noah Elias inside 33. SSW

Beitrag von dianapierre 29.09.08 - 14:54 Uhr

Na Hallöchen,

bin auch noch ein Novembi :-D, habe am 29.11.2008 ET und bin somit in der 32 SSW!

Die Nacht war grauenvoll, hatte seit 20:00 Uhr Wehen und konnte auch kein Stück schlafen, aber ansonsten geht es mir gut ;-)

Übelkeit hat auch wieder angefangen und ich bin auch froh wenn mein Huschel endlich bei mir ist #sonne

Wie gehts dir so?

Liebe Grüße,
Diana + Babygirl

Beitrag von hopefulmum 29.09.08 - 14:58 Uhr

hi,
bin auch ein novembi und bin grad richtig:-[
war heut bei meinem gyn weil ich am we viele wehen hatte...na hätte ich das mal lieber gelassen. jetzt hab ich ne schmierblutung... und der mumu tut auch weh. Gynpraxis und einige urbianerinnen meinen das kann passieren und ich soll abwarten.
Aber trotzdem fühle ich mich jetzt sch...und habe angst.
toll da sollte der gyn besuch ich beruhigen und stattdessen wirft er neue probleme auf...#schmoll

Beitrag von annie2907 29.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo!

Also ich glaube ich würde noch mal zum FA gehen oder ins Krankenhaus! Es kann zwar sein das man nach der Unteruchung Blutet, aber schmerzen sollte man dabei nicht haben!!!
Außerdem bist du beruhigter wenn du weißt das alles ok ist!

LG Annie

Beitrag von winterengel 29.09.08 - 15:01 Uhr

Huhu - hiiiiiiier bin ich #schein!

Ich habe am 3.11. ET und es geht mir so lala.

Die Nächte sind kurz - stehe mindestens 3 Mal pro Nacht

auf, muss auf die Tiolette, habe Hunger u.s.w. #augen!

Außerdem fällt mir das laufen inzwischen ziemlich schwer #schwitz.

Bin total kurzatmig und demnach viiiel zu schnell aus der

Puste #schwitz.

Ansonsten freue ich mich auf meine Süße und kann kaum

glauben, dass ich schon in der 36. Woche bin #schock!!!

Wooooo ist die Zeit geblieben???

LG #blume!

Malin + Baby Zoe 35+0

Beitrag von pinkie18 29.09.08 - 15:08 Uhr

hy, ich habe auch am 3.11 et.

mir gehts genauso wie dir!!!!

langsam wirds zeit das der kleine kommt.

wie groß und schwer ist dein krümmelchen denn??

lg carmen

Beitrag von winterengel 29.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo!

Wie groß und wie schwer die Kleine ist, weiß ich leider

erst am Donnerstag. Da habe ich wieder Vorsorge #huepf!!

Zuletzt ( am 12.09. / 32+4 ) war sie bei FL: 63,4 mm und die

Gewichtsschätzung lag bei 1960g :-)!!

Der Arzt sagt, sie sei ein zierliches Mädchen #freu.

Und wie ist es bei dir??

LG #blume!

Malin

Beitrag von pinkie18 29.09.08 - 15:38 Uhr

mein kleiner krümmel ist sehr sehr zierlich.

war in 34+4 da da war er nur 1900g schwer.

und fl war 5,8.

die meinten von größe und gewicht ist er erst in der 30-31ssw.

jetzt muss ich immer zur kontrolle 1x

Beitrag von pinkie18 29.09.08 - 15:38 Uhr

mein kleiner krümmel ist sehr sehr zierlich.

war in 34+4 da da war er nur 1900g schwer.

und fl war 5,8.

die meinten von größe und gewicht ist er erst in der 30-31ssw.

jetzt muss ich immer zur kontrolle 1x in der woche.

Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 16:03 Uhr

hier hier hier...bin auch ein novembie..

hab eigentlich am 28.11.meinen termin,aber die kleine wird 1-2wochen eher geholt per KS,weil die kleene zicke einfach zu gern in BEL sitzt..

naja,kenne es ja von meinem grossen..

und mir gehts auch gut..bis uffs sodbrennen und das olle gepullere(manchmal 2 mal inner halben stunde)#kratz