IUI am 27.09, noch jemand??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina.l 29.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo,
ich hatte am Samstag meine 4 IUI.
War dieses Mal die erste IUI wo der ES noch nicht war...bisher war ich immer erst kurz nach dem ES zur IUI.
Deshalb habe ich jetzt mal etwas mehr Hoffnung :-)
Man muß sich ja immer an kleinen Dingen festhalten.
Spermienanzahl lag bei uns bei 15 Mio....hört sich doch ganz gut an :-)

Gibt es hier noch jemand der am gleichen Tag die IUI hatte??

LG

Beitrag von piwanie 29.09.08 - 19:09 Uhr

hey nina,

du bist doch bei uns im hibbelclub,
trag dich doch da in die hibbelliste mit ein, dann kannst du mit uns hibbeln und du weißt, wer noch evtl. mit dir ne IUI hatte.....

#herzliche grüße

steffi

Beitrag von jackynov2001 29.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo Nina,

ich hatte am 26.09.08 meine erste IUI.Spermienanzahl und Beweglichkeit waren super.
Aber ich weiß nicht ob es nach oder vor dem Eisprung gemacht wurde#schein
Habe am Donnerstag früh ausgelöst und Freitag mittag IUI.
Scheinbar auch nach Eisprung ,keine Ahnung.

Ich weiß nur das mich momentan alles nervt.

Wie siehts bei Dir aus.#liebdrueck