Hilfe bin heute voll Depri und könnte heulen !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami-188 29.09.08 - 14:53 Uhr

Hallo Ihr lieben , es steht ja schon oben .

Meine Tempi ist noch oben statt meiner Mens kam nur nen bißchen brauner Ausfluss und der test war heute morgen negativ ! Muß ich noch mehr dazu sagen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335946&user_id=800491

liebe grüße tami #schmoll

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 14:57 Uhr

#liebdrueckAch Mensch wart noch ein paar tage wenn nix kommt nochma versuchen. Kann auch sein das der HCG Wert noch zu niedrig is um ihn nachzuweisen1

Drück die Daumen!!

LG Melli

Beitrag von xmoonlightx 29.09.08 - 15:11 Uhr

och geh #liebdrueck

kopf hoch... vielleicht noch ein bißchen warten..
drück dir ganz fest die daumen...

Beitrag von kruemel10-08 29.09.08 - 15:45 Uhr

Huhu!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Habe auch wieder die besagten "spannenden" Tage vor mir. Aber für mich ist das immer wieder die Hölle. Dieses Warten und dann die Ernüchterung... Ich nehme mir auch jedes Mal vor das Ganze entspannter anzugehen, aber irgendwie klappt das nicht. Weiss auch nicht wie man das hinkriegen kann. Drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, ganz doll!