Kann man Umstandsjeans mit Unterbauchbund bis zum Schluss anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti82b 29.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich habe schon eine Jeans mit Überbauchbund und nun würde mir eine Jeans mit Unterbauchbund gut gefallen, kann ich die bis zum Schluss der Schwangerschaft anziehen oder ist die nur für den Anfang gedacht. Grüße Bettina

Beitrag von nisivogel2604 29.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich glaub die kann man bis zum Schluss anziehen. Ich hab mir keine gekauft, weil ich die für den Winter super doof fand. Die Tshirts werden ja mit kugel doch ein bisschen kürzer und der krempelbund hat immer Bauch und Rücken warm gehalten.

LG denise

Beitrag von lulu-maus 29.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe mir eine mit Überbauchbund und eine mit Unterbauchbund gekauft. Wohl fühle ich mich in beiden. Ich denke man kann auch diese bis zum Schluss tragen.


LG

Beitrag von darkmoments 29.09.08 - 15:15 Uhr

hi,
hatte bei meinen andren SS auch mal ne unterbauchhose und muss gestehen, das ich die in der kühleren zeit gar nicht so mochte, irgendwie war der bauch da schneller kalt als mit denen die über den bauch gingen.
tragen soll man die bis zum ende hin können.

lg denise

Beitrag von kinderschreck77 29.09.08 - 16:16 Uhr

hi,
also die Unterbauchhose ist mir echt die liebste. Zwischendurch hat sie mal gedrückt, aber der Bauch verändert sich ja immer wieder.

Momentan trage ich sie nur, weil mir bei den anderen der Bauch juckt.
Falls es mal kälter ist zieh ich ein lockeres Bauchband an. Dann ist trotzdem alles schön warm.


Und ob ich sie bis zum Schluß trage? ich hoffe, sonst muß ich noch was neues besorgen;-)

lg stephie mit clara inside

Beitrag von mutti82b 30.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Ich werde mir dann wohle eine kaufen, dann habe ich von jedem eine.
Gruß Bettina