frage antibiotika und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 14:54 Uhr

hallo mädels
wollte euch mal fragen ob ihr durch antibiotika ein ein verspäteten ES hattet.wenn ja wieviel tage waren es bei euch.würde mich über eure erfahrungs berichte freuen:-)
achso und hatte jemand von euch kein ES weil er antibiotika genommen hat??? das würde mich auch interessieren.

LG

Beitrag von andrea71 29.09.08 - 14:56 Uhr

also ich hatte antibiotika genommen und hatte kein ES! Wusste jedoch nicht das das damit zusammen hängt.. aber jettz wo du es sagst...
ja stimmt.. das kann sein.

LG ANdrea

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 15:00 Uhr

ja das problem hatte ich nämlich jetzt.ich weiss nicht ob ich ein ES hatte oder nicht.aber hatte 4 tage lang positive ovus.
was würdest du denken??? hatte ich einen oder eher nicht???

LG

Beitrag von andrea71 30.09.08 - 19:24 Uhr

hmm-... schwer zu sagen... ich nehme halt persona... der zeigt mir das dann immer an...