Bin heute voll Depri und könnte heulen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tami-188 29.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo Ihr lieben , es steht ja schon oben .

Meine Tempi ist noch oben statt meiner Mens kam nur nen bißchen brauner Ausfluss und der test war heute morgen negativ ! Muß ich noch mehr dazu sagen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=800491

liebe grüße tami

Beitrag von lexa8102 29.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo Tami,

leider lässt sich dein ZB nicht öffnen.

Kopf hoch #liebdrück. Einfach in 2 - 3 Tagen noch mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Manchmal sind so früh noch nicht genug Hormone vorhanden.

Vg Lexa

Beitrag von tami-188 29.09.08 - 14:59 Uhr


Hallo nochmal ,
jetzt müßte es sich öffnen lassen !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335946&user_id=800491

lg

Beitrag von lexa8102 29.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo Tami,

sieht doch ganz gut aus, obwohl ja ein ziemlicher Absacker dabei ist.

Also wie gesagt, noch ein paar Tage warten, noch mal testen und wenn es dann immer noch negativ ist, vielleicht zum FA gehen.

Vg Lexa

Beitrag von mcrabbit 29.09.08 - 15:03 Uhr

kopf hoch.das wird schon.
ich drück die daumen mit
liebe grüße