Mein Baby ist schon so ein kleiner "Brocken"...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von capeline 29.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 36.SSW und mein Kleines hat schon ca. 3500 g. Ganz schön viel, oder?
Ich bin auch soooo platti und müde und bewegungsunfähig und jetzt ist mein Sohn auch noch krank, so dass er nicht in den Kiga kann.

Wer fühlt sich ähnlich wie ich?

Viele liebe Grüße,
Capeline mit Flora 36.SSW

Beitrag von summer07 29.09.08 - 14:57 Uhr

uihhh, da könnte er ja bald schlüpfen der wurm ;))

Beitrag von tigerente_susi 29.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo,

von diesen Ultraschall-Daten laß ich mich nicht mehr abschrecken. Bei meiner Tochter vor knapp zwei Jahren meinten der FA und auch die Ärzte im KH ich hätte ein wahnsinnig schweres Kind mit knapp 4680 Gramm (US kurz vor der Geburt) Sie fragten mich sogar, ob ich sie wirklich auf natürliche Weise bekommen wolle...:-[ JAAAAA, wollte ich... und was kam raus... meine Maus von 54 cm und 3640 Gramm. Das ist mehr als 1 kg verschätzt....

Von daher, laß dich nicht verunsichern... das sind auch nur Geräte und spinnen schonmal genauso wie die Tastatur, das Radio oder der Drucker....;-)

LG
Susi