Wann nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 29.09.08 - 15:03 Uhr

hi mädels.

heute ZT 37. letzter zyklus 45 Tage.
Am DO vor lauter hibbeln blöderweise negativ getestet.
Müsste nach meinem empfinden ES am 16.09. gehabt haben.

wann soll ich nochmal testen? ich bin so ungeduldig..
brauch dringend rat und zupruch...

die wohl größte hibbeltante sara....

Beitrag von blondie1280 29.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo Sara

Ich würde an deiner Stelle noch bis zum Wochenende warten und dann noch mal Testen. Tust du Tempi messen? Viel Glück.#klee

Lg

Beitrag von xmoonlightx 29.09.08 - 15:08 Uhr

leider nicht gemessen darüber ärgere ich mich ja sooo sehr..
danke .....

Beitrag von blondie1280 29.09.08 - 15:09 Uhr

#bitte:-) Das wird schon.;-)