Wie erstelle ich eine Homepage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boy08 29.09.08 - 15:08 Uhr

hallo,

ich überlege schon länger ob ich für mein schatz eine homepage erstelle.

ist das denn sehr kompliziert so was zu erstellen?
brauch man dafür ein bestimmtes programm?
kostet das was?
wo kann man so was erstellen?

sorry für die vielen fragen.
wie ich euch kenne, könnt ihr mir bestimmt helfen.
lg melly+julyen

Beitrag von pegsi 29.09.08 - 15:17 Uhr

Nein, das ist nicht kompliziert. Guck einfach mal im web nach einer html-Anleitung für Anfänger.
Nein, man braucht auch kein Programm. Besser mal ein paar Stunden investieren, um html selbst zu lernen - gibt immer ein besseres Ergebnis als der vorgefertigte Mist.
Nein, Du bekommst problemlos kostenlosen Webspace, vermutlich sogar bei Deinem Email-Anbieter. Ist dann halt nur mti Werbung versehen.
Wo? An Deinem PC. :-)

Nur Mut, es kostet wirklich nicht viel Mühe.
Und denk dran, keine Nacktbilder von Deinem Schätzchen online zu setzen, da Du nicht weißt, wer Deine Seiten besucht... Und wenn Du den Namen raufschreibst, besser keine Adresse dazu.

Beitrag von bianca74 29.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo,
Du kannst auch mal bei meinebabysite.de schauen, da habe ich jetzt eine gemacht für unseren Schatz. Geht ganz einfach wirklich ohne Programmierkenntnisse und kostet im halben Jahr 29,-€. das teste ich jetzt mal und evtl traue ich mich dann auch, eine eigene aufzubauen, aber momentan bin ich ganz zufrieden so. Sind noch nicht viele aktuelle Bilder drin, aber schau´ sie Dir einfach mal an: www.colin.meinebabysite.de

Viel Spaß, lg
Bianca

Beitrag von tyribaby 29.09.08 - 15:57 Uhr

Hallöchen

schau mal unter www.unsernachwuchs.de,da kannstr Du recht einfach und kostenlos eine HP erstellen.Wir habe dort auch eine gemacht,wenn Du schaun magst.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html