Gewicht und Größe eurer Kinder in der 24SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 29.09.08 - 15:08 Uhr

Wie groß bzw schwer sind eure kleinen ??
In der 24SSW

#danke für eure Antworten

Beitrag von alex7733 29.09.08 - 15:24 Uhr

mein kleiner war anfang 25ssw 30cm groß und wog 845g

#bitte

Beitrag von kathrin1a 29.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo,

bei 21+0 war unsere Süße 26,6 cm groß Gewicht weiß ich nicht mehr.

Dienstag haben wir den nächsten Termin, da weiß ich es genau.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 25. SSW (girl)

Beitrag von ellenhirth 29.09.08 - 15:53 Uhr

Unser Krümel war bei 22+1 ungefähr 1000gr schwer und 27cm groß vom Kopf bis Fuß! In der 27.SSW bei 26+1 dann 1400gr und 32 cm, in der 31 SSW also 30+1 dann der Schock es war 41 cm groß und satte 2065gr und es wurde doch noch der Zuckerbleastungstest gemacht. Jetzt habe ich SS-Diabetes und muss zur Nacht Insulin spritzen bin mal gespannt wie groß unser Baby am Donnerstag ist bei 34+0. Zuletzt bei 32+2 war es 46cm und 2800gr schwer. Ein ganz schöner Brocken!!!

Liebe Grüße

Ellen + #baby Prinzessin(?) 33+4