Bebivita - Neue Formel - Jetzt Durchfall?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sky000 29.09.08 - 15:15 Uhr

Mir ist aufgefallen das unsere Tochter so grob seitdem die Bebivita 1er geändert worden ist, oft Durchfall hat..

Sprich 1-2 am Tag..Zum Teil seeehr wässrig..

Meint ihr das könnte an der Milch liegen? Es ist schrecklich..jeden Tag muss ich sie 1-2 komplett Neu umziehn da nichtmal die Windel das aufhält..

Sie ist jetzt 8 Monate alt und hat momentan ihre "Ich esse keinen Brei" Phase, trinkt also nur Milch..

Meint ihr es gäbe noch große Probleme wenn ich die Milch wechseln würde? zB auf Hipp 1er Probiotisch?


Wäre um jeden Rat dankbar#blume

Beitrag von green_mamba 29.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo

Mein Collin hat nach der Umstellung von Bebivita 14 komplett die Flasche verweigert.
Ich bin dann auf HIpp 1 umgestiegen, ging ohne Probleme (#mampf mehr als vorher).

Probiotisch würde ich mir überlegen, ist eigentlich für Kinder doe Probleme mit der Verdauung und dem Darm haben.

Gruß Nicole und Collin heute 5 Monate alt

Beitrag von sky000 29.09.08 - 15:51 Uhr

schaden kanns aber nicht oder? oder kann sie davon noch mehr durchfall bekommen?

..aber wenn ich nur die bio 1er gebe..nicht das sie dann verstopfung bekommt:-(

Beitrag von green_mamba 29.09.08 - 16:05 Uhr

Denke nicht. Wenn schon Durchfall dann würde ich kein Probiotisch geben. Gibt ja sogar extra Milchnahrung bei Durchfall.

Collin hat ganz normal Stuhlgang mit der BIo 1er, sogar besser als bei Bebivita.

Beitrag von sky000 29.09.08 - 16:09 Uhr

da sie schon 8 monate alt ist..


meinst du ich muss immer noch flaschenweise umstellen?

ich werd dann wohl eine packung bio 1er kaufen gehn..

Beitrag von green_mamba 29.09.08 - 16:11 Uhr

Also ich habe von jetzt auf gleich umgestellt und das hat super geklappt.

Ich drück dir die Daumen. Kann ja nur besser werden.