Pieken beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelasunny 29.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo Mädels,

was kann das sein...wenn es beim #sex piekt?MM oben...

LG

Lela

Beitrag von tykat 29.09.08 - 15:23 Uhr

Pieken....?#kratz
Also ich habe je nach Stellung Schmerzen beim Sex, wenn er zu tief eindringt und gegen den Muttermund stößt.Aber das ist kein Pieken, eher halt ein stoßender,dumpfer Schmerz...weiß nicht, ob Du sowas meinst?
Hast du das denn immer oder schon länger?
LG

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Lela!

Welchen ZT bist du denn? Vielleicht ist gerade dein ES? Da tat es bei mir nämlich auch weh!


LG
Hasi