@ September ET-Liste: Tabea ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katschu 29.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo Mädels!

Wir haben es geschafft: in nur 3,5h kam unser kleines Mädchen Tabea am 24.09. (ET+6) um 1.31 Uhr zur Welt! #huepf#freu

Gewicht: 3020g
Größe: 51cm
KU: 35cm

Die Geburt an sich lief ohne Komplikationen. Leider musste ich im Anschluss noch in den OP, weil sich meine Plazenta nicht vollständig löste und ich ausgeschabt werden musste. Aber alles nur halb so schlimm. Seit Samstag sind wir nun Zuhause und lernen uns langsam kennen ;-)
Wer schauen mag, Fotos sind frisch in VK hochgeladen ;-)

Vielen #danke Euch allen für Eure Unterstützung während KiWu und #schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Katchu (mit #baby Tabea im Arm)

Beitrag von bibini 29.09.08 - 15:31 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!

Sehr süsse eure kleine maus! Da wird man ja fast neidisch;-)

Wünsche euch eine tolle kennenlern zeit!

Geniss es! Es geht so schnell rum:-(

Alles liebe bibi 6.ssw

Beitrag von lady79marmelade 29.09.08 - 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und eine tolle Zeit zu Hause.

LG. Daniela.
ET -21

Beitrag von sommer83 29.09.08 - 15:40 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!!!!! Sehr süß eure Kleine #schein
Liebe Grüße
Daniela (ET+6#aerger)

Beitrag von daro2de 29.09.08 - 16:00 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!

Das ging ja mal schnell.......#freu

Da wird man ja wirklich neidisch #schmoll, die ist ja soooooooo süß.

GLG Dana ET+3

Beitrag von kaeferli 29.09.08 - 17:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!!!

Schöner Name, meine Tochter heisst auch Tabea.

Alles LIebe
Käferli