schwanger, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von confession85 29.09.08 - 15:36 Uhr

hallo ich bin schwanger, hat der arzt mir gerade bestätigt,

jetzt erstmal die hintergrundgeschichte..
ich habe am freitag einen test gemacht, besser gesagt ich habe 2 gemacht, beide positiv, dann bin ich sofort zum Arzt gegangen , haben da noch einen gemacht, der war auch positiv, als er dann aber den ultraschall gemacht hat, hat er nichts gesehen,haben dann einen bluttest gemacht, das testergebniss ist heute gekommen, der war auch positiv, er meinte ich wäre schwanger aber das es noch ganz früh wäre.
aber ich hab immer wieder blutungen, und die hören nicht auf..
Kann das denn eine Fehlgeburt sein?

Beitrag von reuas 29.09.08 - 15:38 Uhr

Hi,
kann muss aber nicht!
Es kann auch eine Einnistungsblutung sein!

Beitrag von lady79marmelade 29.09.08 - 15:42 Uhr

Eine Einnistungsblutung kann es ganz sicher nicht sein, denn die Einnistung ist ja bereits erfolgt, sonst wäre der SST nicht positiv.

Eine Blutung in der Frühschwangerschaft sollte immer ärztlich kontrolliert werden.

Vielleicht mal ins KH fahren und eine zweite Meinung einholen.

LG. Daniela.

Beitrag von dingens 29.09.08 - 15:38 Uhr

Hi,

was hat denn der Arzt gesagt ob es eine FG sein kann oder nicht? Und wie sehen die Blutungen aus, eher bräunlich oder rot?

Alles Gute dir#klee

Beitrag von kleinenichen 29.09.08 - 15:39 Uhr

Wenn du immer noch Blutungen hast warum gehst du nicht zum FA #kratz

Blutungen in der Frühschwangerschaft muss abgeklärt werden!!!!!!!