Muß ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisi81 29.09.08 - 15:37 Uhr

Hey Mädels.
Bin heute bei 7+3 und war heute beim US. Mein Krümel ist 7,4mm groß und das Herz schlägt mit 119 schlägen pro Minute. #huepf
Jetzt liest man überall, das die Bauchzwerge so ca. 15mm groß sein müßten und der Herzschlag bei 130....
Muß ich mir sorgen machen?#gruebel

LG

Beitrag von denise78 29.09.08 - 15:45 Uhr

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ist alles normal. In vielen Texten geben sie bei der Länge des Ungeborenen die Kopf-bis-Fuss-Länge an und beim US wird die Länge vom Scheitel bis zm Steiss gemessen - ist oft verwirrend... Mach Dir also keine Sorgen! #liebdrueck

liebe Grüße
Denise + #ei 12.SSW

Beitrag von daisyduck1 29.09.08 - 15:45 Uhr

Dann hätte der Arzt bestimmt etwas gesagt!
Wenn Du Dir Sorgen machst, rufe doch einfach beim Arzt an und frag nach.
Ich glaube aber, dass alles in Ordnung ist.

Alles Liebe!

Beitrag von windlicht 29.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo Chrisi,

meine Hebi meinte, zwischen 120 und 160 ist alles normal...

Aber: Was ist schon normal? ;-) Wenn etwas nicht okay wäre, würde der FA sicher was sagen!

LG und alles Gute