Tempi steigt kaum nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumbiene 29.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

und mal wieder eine Frage. Wie es aussieht, hatte ich nun meinen Eisprung. Kommt auch hin, da ich ziemliche Schmerzen zu der eingetragenen Zeit hatte. Nun aber meine Frage: Meine Tempi steigt kaum nach ES. Was hat das zu bedeuten!?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61863/nummer=1

Liebe Gruesse,
Schlumbiene

Beitrag von dinchen1403 29.09.08 - 16:09 Uhr

hallo!

für mich sieht es so aus, als hattest du am 18 / 19. ZT eine ES #kratz
da war die tempi ja ganz unten und ist ordentlich gestiegen. komisch, dass er dir das erst ein paar tage später anzeigt.

ES, tiefe tempi, dann tempi-anstieg. eigentlich ganz klassisch.

glg
dinchen1403

Beitrag von schlumbiene 29.09.08 - 16:16 Uhr

Hi,

danke fuer Deine Antwort.
Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Hatte ja am 18. Zyklustag einen positiven LH-Test. Am 19. Zyklustag war der LH-Test negativ. Kann es sein, dass sich das Programm an den Werten vom 14./15. Zyklustag stoert? Soll ich die mal rausnehmen? Aber eigentlich gibt es ja kein Grund die rauszunehmen!?

Liebe Gruesse,
Schlumbiene

Beitrag von dinchen1403 29.09.08 - 16:42 Uhr

nimm sie doch mal raus und schau mal, was passiert. aber eigentlich sieht es für mich wirklich nach ES am 18. ZT aus. wenn der lh test auch noch angezeigt hat, würde ich dem vertrauen.

ich führe immer zwei kurven. eine bei urbia und eine bei mynfp.de
die weichen manchmal ganz schön voneinander ab.

einfach mal ausprobieren

Beitrag von schlumbiene 29.09.08 - 17:14 Uhr

Hm...ich habe auch noch eine Kurve bei mynfp. Die zeigt aber genau das gleiche an. Habe nun mal noch eine andere Kurve ausprobiert - einfach zum Test - und da wird der ES bei ZT 19 angezeigt. Komisch...Ich verstehe das nicht so recht!? Vor allem verstehe ich nicht warum meine Tempi kaum steigt!?

Liebe Gruesse,
Schlumbiene