Tips für Gastgeschenke Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bianca74 29.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo,
wir haben in 2 Wochen Taufe und ich bin noch auf der Suche nach einem schönen originellen Gastgeschenk. Die Mandelsäckchen finde ich zwar sehr nett, aber wir hatten in der Verwandtschaft erst eine Hochzeit und da gab´s die auch, also suche ich nach Alternativen!
Danke für Eure Hilfe, bin schon im Netz auf Suche!
LG Bianca

Beitrag von nic1979 29.09.08 - 18:01 Uhr

Hi Bianca,

wie wärs denn mit so kleinen Glücksbringern in Form von Schutzengeln....
Die wollte ich eigentlich auch zur taufe unseres Sohnes haben, aber die wären leider nicht pünktlich angekommen bei uns...weil ich natürlich durch stress bedingt zu spät bestellt habe.

Lg Nicole

Beitrag von oecherprinte 29.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Bianca,

die Idee mit den Schutzengel find ich gut, habe aber leider keine Adresse, wo man sie im Netz bekommen kann.
Habe aber einen Tip für Dich für die Verpackung. Hier gibt es sehr süße Schachteln:
http://www.baby-and-friends.com/papeterie-geburt-taufe-c-288_399.html
Sind eine tolle Dekoidee auf dem Tisch und eine nette Geschenkverpackung für Deine Gäste.

Eine schöne Taufe wünsch ich Euch
oecherprinte