25.09. positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddywusel 29.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo !

Ist noch wer da, der am 25.09. positiv getestet hat, mit dem man sich mal austauschen kann???

#herzlich Grüße
teddywusel

Beitrag von blondie1280 29.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar nicht am 25 ich habe am 23 positiv getestet. Ich war auch heute beim FA. Ist zg alles ok. Ich hoffe das bleibt so.:-D

Beitrag von anea81 29.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo teddywusel,

ich hab auch am 25.09. positiv getestet. Bin ganz aufgeregt und hab erst am 16.10. FA-Termin. Wie gehts dir denn jetzt?
Kannst mich gern über VK anschreiben.

Anea

Beitrag von elfe77 29.09.08 - 17:16 Uhr



Hallo,

habe am 26.09 positiv getestet.

Lg Michaela

Beitrag von purzel81 29.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo,

erstmal meinen #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Ich habe am 26.09. positiv getestet und hab am 02.10. einen FA-Termin... #schwitz


LG
Purzel81