ZB-Experten, sieht es nach ES aus??????/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 29.09.08 - 15:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334213&user_id=805621

Frage steht ja schon oben hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Schon mal ein ganz liebes Dankeschoen

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo.

Normalerweise sinkt die Tempi kurz vor´m ES. Ich würde sagen, dass der noch bevor steht. Wenn du dir ganz sicher gehen willst, nimm Ovu´s.

Lieben Gruss und viel Glück #klee

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:04 Uhr

Die Tempi sinkt zwar häufig vor dem ES, immer aber nicht und auch nicht bei jeder Frau.

Lg

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 16:06 Uhr

Habe ja auch geschrieben:

"Normalerweise sinkt die Tempi kurz vor´m ES."

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:08 Uhr

Dann bin ich glaub ich nicht normal ;-)

Beitrag von anke-nicole 29.09.08 - 16:10 Uhr

Ich glaube wir alle sind irgendwo nicht normal. Überall ist jeder hier oder da ne Ausnahme :-p

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:02 Uhr

Hi Patty,

kann man noch nicht sagen finde ich, vermutlich musst du noch ein, zweimal mehr messen, bevor man das sagen kann. Aber möglich wäre es, wenn die Tempi vielleicht morgen sogar noch steigt. Was für Zyklen hast du denn sonst so?

Ich schließ mich dir aber an:

Hatte ich einen ES bzw steht er bevor? Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334238&user_id=799220

LG yashi

Beitrag von patty-1985 29.09.08 - 16:15 Uhr

Was hast du den fuer ein Zyklus? Ich habe immer genau 28 Tage.Ich denke meiner kommt erst noch, habe gerade mumu untersucht ist leicht offen und ZS faengt ganz leicht an zu spinnen;-) (sorry)

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:19 Uhr

Ich hab leider unregelmäßige Zyklen. Die letzten beiden waren 35 und 38 Tage lang. Von daher bin ich eigentlich noch gar nicht dran, aber Ovu war gestern positiv, wenn auch nicht eindeutig (Bild in VK) und Tempi ist auch etwas gestiegen. Na mal gucken, was der Ovu sagt, den ich nachher noch machen will.

LG

Beitrag von patty-1985 29.09.08 - 16:25 Uhr

also ich habe noch nie ovus gemacht (mein Mann der wuerde mich jagen wenn ich mir einen Ovus kaufen wuerde, schimpft ja schon wenn ich einen SST kaufe:-p)
Also ich sehe jedenfalls 2 Striche, druecke dir die Daumen das der Ovus nacher fett positiv zeigt

Beitrag von patty-1985 29.09.08 - 16:21 Uhr

Hey dein Ovus hat es dir doch verraten;-) Haette auch gesagt um diese Zeit.
Dann durecke ich dir ganz feste beide Daumen

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:34 Uhr

Danke fürs Daumendrücken. Bin mir aber halt nicht 100pro sicher, ob das wirklich ein positiver Ovu war, da der Kontrollstrich doch noch ne Idee stärker zu sehen war.
Naja, jetzt 2 Stunden kein Pipi machen und dann mach ich den nächsten Ovu :)

Dir auch ganz viel #klee