Alnatura Hirseflocken gesucht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amy1977 29.09.08 - 15:45 Uhr

Gibts die?
Bei uns gibts lediglich zwei Sorten Breie von Alnatura mit Hirse, einmal mit Milch und einmal ohne; aber eben keine reinen Hirseflocken. Nur Reisflocken.

Beitrag von emmy06 29.09.08 - 16:19 Uhr

der milchfreie Hirsebrei das sind doch die Hirseflocken.....

Beitrag von kitty0280 29.09.08 - 17:10 Uhr

Schau mal bei den "normalen" Alnatura" Produkten, da gibt es die auch. Ansonsten, wenn du die bei dm holst, sprech das Personal mal an, ob die die nicht bestellen können ( bei dm gibt es nicht in jedem Markt alles, es kann aber alles Bestellt werden!!!). Wenn dun das Regelmäßig kaufst, nehemen die das auch gerne ins Programm.
Manchmal gibt es auch bestimmte Produkte nicht, weil z.B. die Ernte nicht gut war oder der BIO- Standart nicht gehalten wurde vom zulieferer. Dann vertreiben die das nicht und warten lieber bis sie wieder BIO Liefern können!

Lg

Nadine (die bei dm immer zugesehn hat, das sie Muttis wünsche erfüllen konnte)