Nochmal wegen Zahnarzt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von toivoa 29.09.08 - 15:45 Uhr

...#augen#augensorry, dass ich euch damit nerven muss. Aber ich bin völlig entnervt. Bin am 4. Stimu-Tag und war heute zur Wurzelbehandlung. Habe jetzt ein Medikament im Zahn und muss nächste Woche zur Füllung. Meint ihr, dass das was ausmacht? Meine KiWu-Ärztin sehe ich erst am Mittwoch...
Ahhhh, bin einfach sauer auf mich und alles und überhaupt#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch.

Sorry, bin heute irgendwie neben der Spur:-[.

Trotzdem LG#herzlichToi

Beitrag von christl80 29.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo Toi

Oje.... kann mir vorstellen wie doof das ist #augen.... ich hasse zahnarzt......

Ich denke das dürfte sich noch ausgehen. Bzw. denke ich nicht, dass es für die PU schadet. Aber das musst sicher mit der KIWU-Ärztin abklären.

Wünsch dir viel #klee ..... wird schon ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von toivoa 29.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo Christine,

danke schon mal...
Und, was macht der WS-Koller? Nur noch 4 Tage #huepf. Man, für Außenstehende geht das immer so schnell. Für einen selbst ja meistens nicht :-(. Kannst du dich denn einigermaßen ablenken?
Meine#pro tun schon weh, vom vielen drücken ;-).

LG und halte durch
#herzlichToi

Beitrag von christl80 29.09.08 - 15:58 Uhr

Hey Toi

Ohje..... echt für euch vergeht die Zeit schnell...... oh wäre ich froh, wenn es für mich auch so wäre..... seit gestern spüre ich..... ich halte es kaum aus..... :-(......aber es nützt ja nichts :-( .... .da muss ich durch.....

#danke vielmals fürs #prodrücken..... ich hoffe es bringt was ;-)

Dir gute Besserung......

LG
Christine