Alternativen zum iPod

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy1520 29.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo, meine Tochter wünscht sich einen iPod und ich will auch schon lange einen, aber mein Mann ist da nicht so begeistert von#schmoll. Er findet den zu teuer und runterladen kann man auch nicht überall, sondern nur über iTunes, was auch mit Kosten verbunden ist. Ich sagte ihm das Musik runterladen auch bei anderen Anbietern nicht umsonst ist;-). Er meinte das es von iTunes vielleicht nicht über unseren PC möglich ist, weil der schon älter ist und auch kein Apple. Ich sagte dann das ich kaum glaube das jeder der nen iPod hat auch nen PC von Apple besitzt, aber wir können uns auf nix einigen. Er meinte beim iPod zahlste auf jeden Fall den Namen mit, aber ich will auch nicht so ein windiges NoName Teil. Nun meine Frage#schein...gibt es vielleicht einen MP3 Player den ihr empfehlen könnt? Ich will da auf jeden Fall sehen können welches Lied grad läuft, also mit Display sollte er schon sein. Gibts da was in der Art wie der iPod? Und hat mein Mann recht wenn er sagt das wir die Lieder bei iTunes nicht runterladen können oder es ewig dauert. Er faselte auch noch was von nem Format. Ich kann da nicht so mit ihm diskutieren, weil ich da nicht so Ahnung von habe. Ich WILL aber den iPod. Ich bitte hiermit um schlagkräftige Argument#hicks Danköööö schonmal und LG Olivia

Beitrag von nichtwirklichneu 29.09.08 - 20:26 Uhr

ich hab dir nen halben Roman via PN geschrieben.....

Beitrag von happy1520 29.09.08 - 23:01 Uhr

Dank dir, hab gelesen...echt lieb von dir!
LG Olivia

Beitrag von manavgat 29.09.08 - 20:44 Uhr

Deine Tocher will einen Ipod. Aha.

egal welche von den beiden, sowohl mit 6 als auch mit 8 sind sie zu klein für so ein teures Gerät!!!!!

Es gibt MP3-Player die gut sind schon ab 20,-- Euro.

z.B. dieser hier:

http://www.pearl.de/a-PX6388-1600.shtml

Gruß

Manavgat

Beitrag von happy1520 29.09.08 - 23:01 Uhr

Vielen Dank, das schaut doch schonmal recht gut aus. Dann kriegt Töchterlein vielleicht so einen...die fast Neunjährige;-)...und ich schau mal wie der ist. LG Olivia

Beitrag von frf 30.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo!

Also, ich habe einen iPod und habe mir noch nie Lieder, etc. bei iTunes runtergeladen. Ich packe meine CDs auf den Rechner und wandele diese um in MP3.

Du brauchst allerdings ein Programm von Apple, mit dem Du Deinen iPod synchronisieren kannst. Lässt sich aber ganz easy von der Apple HP runterladen und funktioniert super mit Windows.

Also ich bin zufrieden mit meinem iPod!

Gruß, F.

Beitrag von happy1520 30.09.08 - 12:53 Uhr

Super, ich danke dir. Vielleicht kann ich meinen Mann doch noch überzeugen. Ich mag den iPod touch zu Weihnachten#schein. LG Olivia

Beitrag von frf 30.09.08 - 13:31 Uhr

Kein Problem!

Ich habe meinen letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Mann bekommen! Dieses Jahr wünsche ich mir vernünftige Lautsprecherboxen!! ;-)

Ich halte Dir die Daumen! Das Ding ist wirklich echt super!!

Gruß, F.