brei selbst kochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von direkt 29.09.08 - 15:50 Uhr

hallo allerseits,
habe gehört es gibt ein grundrezept für den brei, wie zb. 100 gr. das 20 gr. dies.
wer kennt das? was und wieviel kommt da rein?
danke im voraus

olga

Beitrag von katjafloh 29.09.08 - 16:48 Uhr

Kenn ich leider nicht. Aber frag doch mal im Club der Selbstkochmamis. Hab ich schon gesehen, den gibts hier bei Urbia.

LG Katja

Beitrag von katjafloh 29.09.08 - 16:50 Uhr

Hab ihn gefunden:

http://mein.urbia.de/club/Kochen+f%FCr+Babies+und+Kleinkinder

Beitrag von aita91 29.09.08 - 18:33 Uhr

Das steht hier im Forum unter "muss ich öl und saft schon vor dem einfrieren reingeben oder nachher". Gib doch mal bei der Suchfunktion ein.

Beitrag von corinna1986 30.09.08 - 08:56 Uhr

Schnupper mal hier durch...

http://www.fke-do.de/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=118#MGB

http://www.beikost.de/

LG Corinna