Bluttest heute POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dormer 29.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich bin schwanger!!! Hurra es hat nach 2,5 Jahren endlich geklappt. Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!

Hier gibts auch gleich ganz viele VIren:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin so happy!!!!


LG Dormer

Beitrag von christl80 29.09.08 - 15:54 Uhr

Hey Dormer

Ich graaaaaaaaaaatuliere ganz #herzlich und wünsch Euch alles Gute #liebdrueck

Bist du jetzt einfach so ohne IUI ss geworden?
und hast du irgendwas gespürt?

Ich bin grad in der WS....... hab am Freitag BT..... ich hoffe natürlich auch auf ein positiv und #mampf noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von dormer 29.09.08 - 16:06 Uhr

Hi Christine,

es hat ohne Hilfsmittel geklappt :-)

Gespürt habe ich nicht viel nur das meine Brüste schmerzen.
Hatte letzte Woche eine Nierenbeckenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Dachte, das Medi verfälscht den SSt. Hab schon letzte Woche Donnerstag positiv gestestet.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat.

LG Doreen

Beitrag von 20.05.74 29.09.08 - 16:13 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich. Und Wunder gibt es doch.....#klee
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und nehme mir eine große Portion Viren#mampf, habe am Donnerstag BT#schwitz

LG Tanja

Beitrag von schroederbabs 29.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo Dormer

ich schnapp mir schnell mal ein paar Viren und sach HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kann mir gar nicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl sein muss!! Alles Gute für Dich und Dein Kleines!
Babs

Beitrag von toivoa 29.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo Dormer!

Super#fest!!!! Gratuliere dir und wünsche dir alles, alles Gute!!!!!

Ich bunkere mir noch schnell ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf

LG#herzlichToi

Beitrag von sunnysunshine1984 29.09.08 - 16:28 Uhr

Suuuper! #ole#huepf Und das einfach so!? #freu

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Zeit! :-D

Ich schnapp mir auch ein paar Viren! #mampf#mampf#danke

LG
Sunny

Beitrag von isabella.c. 29.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo Dormer!

Ich freu mich für Dich und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Bin immer so dankbar für solche Beiträge. Die machen mich zwar auch nicht schwanger (oder?) aber es gibt mir wieder etwas Mut. Wir probieren nur auch schon ca. 2 Jahre.

Alles, alles Gute für Dich und Dein #schrei !!!!!

#liebdrueck Isa

Beitrag von miezi123 29.09.08 - 17:38 Uhr

hallo Dormer,

#herzlich en Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.#blume

LG Katrin

Beitrag von wantababy 29.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo

Wie schön für dich #huepf Glückwunsch #klee
Schnappe mir gleich ein paar #schwanger #mampf

LG
Bridget

Beitrag von lunzimaus 29.09.08 - 19:44 Uhr

Hi Dormer,

ich gratuliere dir von #herzlich
Es gibt sie doch noch die kleinen Wunder! #liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute #klee

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von jungspund 29.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo.

Von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Ich #mampf#mampf#mampf mir auch ein paar Viren.

LG

Jungspund