amoxicillin ratiopharm 500

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19babe86 29.09.08 - 15:58 Uhr

Meine schwester hat das medi verschrieben beckommen is aber eine stillmami sie hat angst das medikament zu nehmen ,ihre kleine maus hat eh die 3 monatskoliken, hat damit ihrgentjemand erfahrung oder antibotika in der stillzeti schon mal genommen was würdet ihr tun danke schon mal im voraus für eure antworten

Beitrag von mellchen 29.09.08 - 16:24 Uhr

Das kann sie nehmen!
Ich habs sogar in der SS genommen und auch in der Stillzeit.

LG Melli

Beitrag von bibi2709 29.09.08 - 17:11 Uhr

Huhu!
Unsere keine Maus hat das jetzt am Wochenende auch verchrieben bekommen natürlich für Kinder! Also wird sie es auch nehmen können!