Cerazette 6x28.. Kosten?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sonnenblumeee 29.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo!
Was kostet die Cerazette 6x28 Stück?

Muss man alles selbst zahlen, wenn man über 21 ist?

Beitrag von mia1234 29.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo,

ca. 35 Euro. Ja, Du musst diese selber bezahlen.

Gruß

Beitrag von kurvaminja 29.09.08 - 18:49 Uhr

nneeee für ein halbes Jahr also 6*28 bezahle ich immer um die 50 Euro

Beitrag von mia1234 30.09.08 - 18:20 Uhr

.... stimmt!!!

Ich hatte micht vertan, sorry. Habe nicht 6 sondern 3x28 gelesen.....

Beitrag von ninjamaus 30.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo,

Ja das musst du alles aus eigener tasche zahlen!
Musste mit genau 20Jahren scvhon den vollen preis zahlen!

Fand es echt besser woichnoch 18jahre war,da musste mal nur 5€ zun zahlen lol!

Beitrag von mami23ac 01.10.08 - 19:40 Uhr

Hallo,

wo wohnst du genau? In Deutschland kostet die Pille um die 50 euro, aber in zb.Holland kaufe ich sie immer für unter 34 Euro.

Gruß Mami23AC