Hilfe!!! Bitte mal gucken - mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arctica 29.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe im Juli den Nuva-Ring abgesetzt. Erster Zyklus war 25 Tage, der nächste 27. Ich müsste heute meinen ES haben, ausgegangen von 27 Tagen.

Meine Tempi geht aber als weiter runter und alle Ovus die ich die letzten Tage gemacht habe, waren negativ. Der ZS war nur zwei Tage wie rohes Eiweiß und spinnbar. Ich versteh gar nichts mehr.

Guckt es euch mal an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334122&user_id=593141

Das blöde an der Sache ist, dass mein Mann immer nur am Wochenende da ist... Bis er Donnerstag wiedr kommt ist für diesen ÜZ schon wieder alls vorbei!!! #wolke

Freue mich auf eure Meinung... Danke!

arctica (mit Jonas 26 Monate)

Beitrag von yashila 29.09.08 - 16:10 Uhr

Hi,


sieht ein bißchen so aus, als ob deine Kurve grad Anlauf nimmt für nen ES. Vielleicht machst du heute abend noch mal nen Ovu?

LG Yashi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334238&user_id=799220

ich frag mich auch grad, ob ich wohl nen ES hatte.

Beitrag von arctica 29.09.08 - 16:37 Uhr

Das hab ich gerade unten im ZB gelesen... Also vllt nimmt meine Tempi ja wirklich Anlauf!

Der Eisprung steht bevor, wenn
- am meisten Zervixschleim auftritt
- der Zervixschleim flüssig und klar ist
- der Zervixschleim spinnbar ist
- der Muttermund weich wird
- die Muttermundöffnung größer wird
- häufig geht die Temperatur nach unten (bevor sie dann steigt)

Mal schauen...

Liebe Grüße